Montag, 8. Juli 2013

Hochzeit im Märchenland

So meine Lieben, die Send-Off hätte nicht getoppt werden können?! Doch ich sollte vom Gegenteil überzeugt werden. Da der Vater des Bräutigam ein ganz hohes Tier im Kilimanjaro-District ist, wurde so richtig fein und vor allem dekadent aufgetischt. Hier ein paar Fotos, damit ihr wisst, wovon ich spreche... Mit Abendrobe und Dauergrinsen ging es dann über den roten Teppich inklusive Paparazzi. 
Wir alle haben die Hochzeit sehr genossen, doch ich finde, man muss sich auch immer wieder bewusst machen, dass der Durchschnittstansanier von dem Budget, was für die Feier ausgegeben wurde, ein ganzes Leben auskommen könnte. 



Wenn schon, denn schon!

Das Ambiente stimmt- der Kili strahlt im Hintergrund

Keki Nummer 2

Das Hochzeitspavillon

Für Entertaiment ist gesorgt

Nancy, Winner und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen